Montag, 28. Mai 2018

Neue Homepage zur Eröffnung

Neben der baulichen Erweiterung des Feuerwehrhauses und zahlreicher Neuanschaffungen von Fahrzeugen wurde auch der Internetauftritt der OF Sandhorst angepasst.
Den Tag der offiziellen Einweihung des Erweiterungsbaus haben wir uns zum Anlass genommen, das rot-gelb-schwarze Layout der ehemaligen Internetpräsenz nach über 11 Jahren durch einen neuen Homepageaufbau zu ersetzen. Die Weiterentwicklung erfolgte durch unseren Kameraden Dennis Hockmann, der zukünftig auch als weiterer Webmaster unterstützend tätig wird.
Neben den bekannten Inhalten steht jetzt auch eine aktuelle Fahrzeugpräsentation, die Jugendfeuerwehr, eine Feuerwehrhauspräsentation sowie ein überarbeteter, umfangreicher interner Bereich für die Sandhorster Wehrleute, u.v.m. zur Verfügung.

Im Laufe der nächsten Tage und Wochen wird der Inhalt laufend aktualisiert.

Drucken E-Mail